Grumpy Furry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grumpy Furry

Pelzis sind so...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder

+3
darkdirtpossumdareal
WaldemarVonFußpelz
Salamandermann
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder Empty Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder Di Mai 11, 2010 8:16 pm

Salamandermann

Salamandermann

Ich bin mal irgendwo im Internet gewesen und da hab ich dann was davon gelesen, dass das Fandom irgendwie voll versifft ist (und auch zeitweise etwas bekifft ist.)
Äh ja, drum kurze Rede, langer Sinn: Schmeißt hier eure niedlichsten Siffbilder hin.
Salamandermann fängt ma an, man.
Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder Oktoberfest-aschenbecher

WaldemarVonFußpelz

WaldemarVonFußpelz

Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder Besoffen

Ach herrje, ich habe statt Siff, Suff gelesen

Hier mein persönlicher Bunkersiff aus meinem Domizil!
Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder 10

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

ALS KINT HAB IHC DAMAls imer die Shweinchen geknudscht wen wir im ZOO waren!!! XXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDD I love you I love you I love you I love you I love you pig pig pig

Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder Funnycute

SKUNK #1

SKUNK #1

bääh, das klo in der wohnung des letzten furries wo ich war
Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder 090315unknown

Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder Puke

Salamandermann

Salamandermann

@ SKANK :3:

Auf welchem von beiden tut man Sachen ausscheiden?

SKUNK #1

SKUNK #1

überall wo man will Laughing

Riker

Riker

Boah seid ihr aber dreckig!
Also hier is immer alles sauber. Es wird auch nur im Sitzen gepinkelt! Weil wir sind ne WG und jeder kommt ma zum Putzen dran.

Schwarzie

Schwarzie

Kinder, Alkohol sollte man verbieten. Während ich und meine Freunde aus meinem Verein, wo hat so ein tolles Logo mit der Farbe wie Ampel unten immer mit dem Fahrrad fahren und Tee- und Wiesensessionen machen, sind diese Flegel aus der Nachbarschaft immer mit ihren dicken Dreckschleudern unterwegs. Von einer Fletlain-Feier zu nächsten. Und letztens, als ich von einem Sit-in nach Hause radelte, haben diese Störenfriede ihre verdiente Strafe bekommen:

Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder Unjzlpsmekne

http://www.foxlion-meissner.eu/

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

iCh hab hir so eine Außschlag bekomrn!!! Wiel ich so fiel form PC sizte!!!!!!XDDDDDDDDDDDD

vohl eklik!!!!! abre kratzen hielft, dann get die atle Haud ab!!!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder July2009103

10Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder Empty Re: Zeigt her eure niedlichsten Siffbilder Mi Mai 12, 2010 10:22 pm

YiffyBüffel17

YiffyBüffel17

ich schnaide sowas imer mit meinen rasirklinggen ab

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten