Grumpy Furry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grumpy Furry

Pelzis sind so...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123

+5
darkdirtpossumdareal
SKUNK #1
Riker
Salamandermann
xXKawaiiKitsuneXx
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Empty KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Di Mai 11, 2010 11:19 pm

xXKawaiiKitsuneXx

xXKawaiiKitsuneXx

Hallo ihr leipen Mitfussels!!!! Schwanzwedel! Very Happy

Isch hape mal Kleinejapanischetransenkotzensichgegenseitigan in Guggl eingegeben und bin da glaich auf eure Seitee gestossen!!!!!1 Da pin ich aber fro, eusch gefunden zzu hapen! Hihihihi!!! Laughing Laughing Laughing

Isch pin der Hauke aus Oer-Erkenschwick und bin 17 und mein Fuhrsohnar ist ein süßes Polarfuchskitsunehusky Mischling! Murr murr! Weil das ist so die Fückse sind so süss wie mein echtes ich und die aus Polarien sind so süss weiss und so! Weil eigentlisch pin ich ja net 1.60 groß und 134KG schwer!!!! Nur weil ich heute im Leben kein Fuchs mehr seind arf!!!!!

Dann eigentlich bin ich noch Husky im falschen Körpa gebohren und das sieht man an den tollen Augen von meiner Fuhrsohna die wo zwei anderse Augenfarben hat!!! Und Kitsune das ist japanisch für FUCHS aber nicht normale Fückse sondern so magische mit vielen Schwänzen wie bei NARUTO!!! Suspect Neutral bounce

Mein fuhrsonar ist 1000000000 Jahre alt und hat anderse Formen, so halt den süßen knuddelFuchs mit Magie und so und dann noch kann ich ein süßer japanischer Junge werden mit lange Haare so wie bei Inuh Yashar. ICH STEH NUR AUF JUNKS!!!, Mädschen find ich doof!!1 Die haben alle scheiß Character ich habe schon zwei Freundinen gehabt udn des stimmt!!!!!!!! Basketball

Ich kann schonn voll kut Japanesisch weil ich so viele Animu gugge (so nennt man die Trickfilme die wo aus Japanesien sind!!!! sind viel bessa wie Disnie!!!!) und ich will ma Japanesien studieren, aber mein Lehrar von der Sonterschule sagt, ich werd nur beim ALDI landen und kassieren! Vielleicht ist das ja eine Stadt in Japanesien wo alle Leute die Animus schauen!!! DAswöre voll mein Traum!!!!11112

Okeh ihr lieben also dann bis zum nächsten mal euer süße kleiner yiffiger Fuchsi!!! Murri purri!!!1 albino

2KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Empty Re: KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Di Mai 11, 2010 11:41 pm

Salamandermann

Salamandermann

Ich hoffe es ist okay für dich, wenn
ich frag: Wie viele Schwänze hast du denn?

3KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Empty Re: KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Di Mai 11, 2010 11:55 pm

Riker

Riker

Wie, wat, Guggl? Raff ich net. Is dat so wie Gugelhupf?

4KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Empty Re: KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Mi Mai 12, 2010 12:15 am

SKUNK #1

SKUNK #1

Mädschen find ich doof!!1 Die haben alle scheiß Character ich habe schon zwei Freundinen gehabt udn des stimmt!!!!!!!! Basketball
Sad Sad Sad
du bist voll gemein und uncool ;___; silent

5KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Empty Re: KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Mi Mai 12, 2010 1:19 am

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

ihc mag anime auh volll gehrne!!!!! XDDDDDDDDDDDDDd
NAruhto guck ich amlibsten!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich mal auhc naruto fanarts diekan ich ja gern mal hir wo postwn weil afu animecks darhf ich nicht meer!!!!!!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad I love you

6KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Empty Re: KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Mi Mai 12, 2010 4:18 pm

XxGlitzerpfotexX

XxGlitzerpfotexX

Hi Kitsuuuuuuuuuuuuuuuuuu Very Happy Very Happy Very Happy
Kitsunes sind total cute, herzlich willkommen hier!!!!

Ich mag Animes auch total Gerne!!! Magst du auch Digimon??!

*kuchen hinstell* wir werden bestimmt gute freunde!! I love you I love you

7KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Empty Re: KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Do Mai 13, 2010 6:33 pm

Dark Mistress Rasha

Dark Mistress Rasha

Kitsunes sind wahrhaft edele Kreaturen. Im Gegensatz zu Menschen haben sie reine Herzen und sind keine falschen Bestien, die einem das Leben vernichten.
Ich fühle mit deinem Schmerz. Auch ich wurde schon von Mädchen enttäuscht - Schnepfen, die ihrer sinnlosen Existenz keinen Boden zu geben vermögen.

Viel Freude.

8KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Empty Re: KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Do Mai 13, 2010 7:53 pm

SchlimmeAugenwurst

SchlimmeAugenwurst

Dark~Dingsbums

Kannst auch auch mal nicht so geschwollen reden? Ist ja ekelhaft.

9KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Empty Re: KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Do Mai 13, 2010 9:21 pm

Salamandermann

Salamandermann

Ja, so richtig pathetisch poetisch. Sowas geht nisch.

10KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Empty Re: KONNICHIWAAAAAAA!!!!!111123 Mo Mai 17, 2010 8:00 pm

ZionistenSchmelze88

ZionistenSchmelze88

Ogott hai ^___^ Ich bin Kirby-chan und ich liiiiiiiebe @_____@ Krautchan <3 am liebsten mag ich die animeforen!!!!! Okay jedenfalls erzähl ich jetzt vom BESTEN Tag meines lebens als ich meinen mann kennengelernt hab, sasuke!! <333333333 OMFGZ ER WAR SOOOOO VERDAMMT KAWAII!!! Supa kawaii desu!!!!!!!! ^______________________________________^

Ich war auf der Tokyo Street =^____^=schaute hoch und sah&SASUKE!!!!!!!!!!!!!!! <33333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333!!!!

KONNICHIWA OMGZZZZZZZZZZZZZZZZ SUPER SUPER SUPER KAWAII SASUKE-SAMA!!!!! Ich rief n____n dann wurde er chibi und dann un-chibi!!

er sah mich an [O.O;;;;;;;;;;;] und dann sah er wie geil ich aussehe *___* er nahm meine hand und lächelte ~_^ dann zog er mich in einen innenhof o_o und fing an mich zu küssen!!!!!! [OMG!!! SEINE ZUNGE SCHMECKTE WIE RAHMPUDDING!!! ECHT!! >.> <.< >.< *(^O^)* *(^O^)* *(^O^)*] dann sah ich eine fette bakaschlampe die uns beobachtete und ich könnte schwören sie zog ihn mit ihren blicken aus!!!!!!! [ -_____________-;;;;; OMG ICH KONNTE ES AUCH NICHT GLAUBEN!!! (ò_ó) (ò_ó) (ò_ó)] also schrie ich UH UH BAKA NEKO DAS IST MEINER WARUM NIMMST DU NICHT NAURTO WEIL SASUKE-SAMA LIEBT MICH!!! (ò_ó) dann drückte sasuke mich ganz fest =^____^= und sagte er wird immer nur mich lieben!!!!!!!! nun ratet mal!!!!!! er küsste mich nochmal!!!!!!! ** (*O*)/ dann gingen wir in seine wohnung und fickten die ganze nacht und machten 42 babys und alle wurden ninjas!!!!!!!!!!!!!!! Nyaaaaa!!! (^________<) ^_________________^;;;;;;;;;;;;;;;;

http://www.krautchan.net

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten