Grumpy Furry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grumpy Furry

Pelzis sind so...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112

+7
XxGlitzerpfotexX
SchlimmeAugenwurst
darkdirtpossumdareal
Salamandermann
Riker
YiffyBüffel17
xXKawaiiKitsuneXx
11 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Di Mai 11, 2010 11:59 pm

xXKawaiiKitsuneXx

xXKawaiiKitsuneXx

HALLO IHR LIEPEN!!11 Schwanzwedel!!!!

Vielleischt mögt ihr auch so malen wiie ich!! Wenn ja dann macht eure Pilder einfach hier rein!!!1 flower flower flower


Hier ersmtal meine Fuhrsonar ich male schon seit ich kanz klein bin!!1 Habe im Kindergaaten schon gemalt!!! DAS HAT SONST NIEMAND!!!!

Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Egd8v9
Hihihihi!!!

Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 1gq25d
Hier hape ich sogar SCHATTEN benutzt! Weil das muss rein in ein schönes Bild und ich male gut!!!

Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 103vq0l
Hier ist auch wie ich als Husky ausgesehn habe!


Ich kann auch dem anderen Tieren malen!

Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Rixoj4
Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Esrnvc


Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 15cf1ur
Hier ist mein allerneustem Pik! Da habe ich auch eine Lantschaft versucht und sogar Bäume und einen Mond! Weil Wölfe können ohne Mondmagie nämlich net leben! Ich habe ganz ganz ehrlich NICHT von einem Foto abgemalt den Wolf! Das ist alles aus Übung weil ich übe jeden Tag und zu malen!!!


Liebe grüße euer yiffiger kleiner Knuddelfucks!!!!1 queen

2Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Mi Mai 12, 2010 12:25 am

YiffyBüffel17

YiffyBüffel17

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

boa ich wil auchso malen könen!!!!1

3Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Mi Mai 12, 2010 12:29 am

Riker

Riker

Boa, du must ja noch viel lernen über Tiere! Dein Tiger schaut voll aus wie ein Vogel!

4Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Mi Mai 12, 2010 12:33 am

Salamandermann

Salamandermann

Ey, das kenn ich! Das kenn ich! Das hab ich schon alles im Netz gesehn'!
Das hast du alles 1 zu 1 abgemalt ohne den richtigen Zeichner zu erwähn'!
Aber die Dinohalssoße find' ich für meinen Teil
trotz des Art Thefts rischtig, rischtig geil.

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

WOOOOW!!!!!!!!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

DEine Biledr sind so cute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihc wünchte ich könte auhc so malne aber ichkan nur NARUTIO malnee XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Aber wen ich ein nues NARUto piccu hab dan pots ich das hir!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

6Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Mi Mai 12, 2010 10:11 am

SchlimmeAugenwurst

SchlimmeAugenwurst

*gäääähn* 0815 Bilder - kenn ich alles schon. Und du kannst nicht malen, hör damit einfach auf.

XxGlitzerpfotexX

XxGlitzerpfotexX

Das dritte von rechts kommt mir bekant vor. Welche Referentzen hast du da genommen?

Ansonsten find ich deine Bilder total cute!!!!! Embarassed Very Happy

Wischmob

Wischmob

wooooooow sihst duuuu shöööön aus da kan ich eht neidysch werdn maaan

http://wew.guhgel.de

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

IHC HABNE MEIN ERTSES ANTROyiffBILD GEMAHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

KRItirk erwühnscht!!!!111

Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Trveyiff

Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea

10Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Mi Mai 12, 2010 9:57 pm

TheMonarch

TheMonarch

*murr* echt lecker!

Vor allem der Puller ist wirklich detailgetreu. Aber dürfte ruhig ein bisschen größer sein hihihihi! ^_^

http://en.wikipedia.org/wiki/Monarch_%28The_Venture_Bros.%29

11Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Mi Mai 12, 2010 10:20 pm

YiffyBüffel17

YiffyBüffel17

Das ist aber vol nicht jugentfrei Embarassed Embarassed Embarassed

12Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Mi Mai 12, 2010 10:27 pm

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

Ihc hab geselesen das man unerigirte PENEN Ruhik zeihgn darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

13Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Mi Mai 12, 2010 11:09 pm

YiffyBüffel17

YiffyBüffel17

ist das p...plurairgentwas davon. mehrere halt. ist das nicht "penaten"?

14Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Mi Mai 12, 2010 11:13 pm

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

Köhnte auch PENIDEN sien... Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

15Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Mi Mai 12, 2010 11:47 pm

Salamandermann

Salamandermann

Salamandermann kann auch malen, man!
Da ist auch ein Pennis drauf. Da ist sogar ganz viel davon drauf.
Aber ich versuch' mich lieber an Disney. Mangos find ich doof.
Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Jifbilt

16Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Do Mai 13, 2010 12:12 am

Salamandermann

Salamandermann

Oh vielleicht wollt ihr es ja in groß sehen, da kann man dann die Details sehen, man.
Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Jifbiltinkross

17Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Do Mai 13, 2010 12:14 am

Salamandermann

Salamandermann

Ee, warum sieht'n das so scheiße aus? Surprised

18Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Do Mai 13, 2010 12:56 am

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

ihc finte dein blid serh stimungs voll und auhc bei dem Deteils hast Du dihr vil müHE gegehbem!!!!!!!!!!!!
Da kan ich agrh nich aufhörem zu guken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

19Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Do Mai 13, 2010 6:43 pm

Dark Mistress Rasha

Dark Mistress Rasha

Kunst kommt aus Seele und Herzen. Der Penis als solcher stellt unsere natürlichen Gefühle dar, ihn zu zeigen ist also nur richtig. Tiere zeigen ihre Penisse ja auch, und die haben keine Probleme, im Gegensatz zur hasserfüllten Bestie die sich Menschheit nennt. Tiere unterdrücken ihre ehrlichen Gefühle nicht. Zeichnet offene, nackte Körper, sie sind das Zeichen dass wir uns von dieser Kälte nicht gefangenenehmen lassen!

Hier mal ein Banner, das ich gezeichnet habe. Es ist Rashas Hand, die ihr Blut an den Fingern trägt. Es soll die unterdrückte Lebensenergie darstellen die von den Nichtfurs in sich selbst eingesperrt ist, in einer Hülle aus Kälte und Falschheit. Die Effekte waren viel Aufwand, aber für diese Botschaft war es wichtig.

Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 RashaSig

20Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Do Mai 13, 2010 7:08 pm

Schwarzie

Schwarzie

Ich bin der Schwarzie mit dem großen Herz für alles, was da kreucht und fleucht. Besonders für meine Freunde im Verein. Ich brauch keinen Riesenpulla, ich weiss auch so, dass ich gaaaanz toll bin. Denn schließlich bin ich ein Löwe =)

Das bin ich, hab ich selber gezeichnet, toll, was?
Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Schwar11

http://www.foxlion-meissner.eu/

21Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Empty Re: Postet hier euer Pilder!!!!!!!!!!112 Fr Mai 14, 2010 6:52 am

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

Das LÖWebild ist total CUTE!!!!!!!!!XXXXXXXXXDDDDDDDDDD

Nuhr der Pulla ist etwahs zu wintzik frü meinem Geschmag...................... Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Hier gehts um die Wurst!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten