Grumpy Furry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grumpy Furry

Pelzis sind so...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aus dem Schatten

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aus dem Schatten Empty Aus dem Schatten Do Mai 13, 2010 6:00 pm

Dark Mistress Rasha

Dark Mistress Rasha

Ich bin Rasha, seid gegrüßt.
Ich bin eine Pantherin und lebe im Schatten, fern von der Masse. Ich bin der Gothicszene angehörig und drücke das in Wort und Bild aus. Meine Fursona Rasha trägt edle weibliche Kleidung und streift durch die Dunkelheit, auf der Suche nach sich selbst, ebenso wie ich. Hier ein Beispielbild: http://www.imagebanana.com/code/ydch328f/Rasha.png
Mein Lieblingsfurcomic ist Concession und ich verfolge generell alles, was nicht oberflächlich, sondern tiefgründig und intelligent ist. Anders als die oberflächliche Allgemeinheit denke ich über das Leben und die Menschheit nach und bin der festen Überzeugung, dass der Mensch in seiner kalten, falschen Art der Welt mehr schadet als nützt. Ich bin froh, dass ich hier mit diesem Wissen nicht allein bin. Wir haben verstanden, dass das Tier der bessere Mensch ist. Ich hoffe, dass wir gute Gespräche haben werden.

Es grüßt aus der Finsternis,
Rasha

2Aus dem Schatten Empty Re: Aus dem Schatten Fr Mai 14, 2010 6:44 am

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

WILKOmEM hier!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDD

Ihc fidn Gotik auch tohl!!!!!!!!! AHm liebtsten hör ich da Bludengel und KORM!!!! XXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ihc wunsh dir fiel spas hier *fesde knuddelZ* XXXDDDDDDD

3Aus dem Schatten Empty Re: Aus dem Schatten Fr Mai 14, 2010 2:28 pm

Salamandermann

Salamandermann

Hallo auch von mir aber reiß dich mal nen bisschen zusammen, sonst reiß ich dich nen bisschen auseinander!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten