Grumpy Furry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grumpy Furry

Pelzis sind so...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Outing? :O

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Outing? :O Empty Outing? :O Di Jun 01, 2010 4:44 pm

Salamandermann

Salamandermann

Ich will jetzt einfach nur mal fragen wie es bei euch so lief als euer Umfeld erfuhr das ihr Furries seid.
Oder habt ihr eure Bekanntschaften von Anfang an damit konfrontiert?
Denn bei mir ist es so dass ich mich ca. 100-110 Jahre versteckt hielt und auch erst seit sehr kurzer Zeit aktiv an die offizielle Szene annähere.
Das bedeutet ich bin dabei es Stück für Stück meinen Freunden, Verwandten, Feinden, Kollegen und natürlich meinem Arbeitgeber zu erzählen.
Teilweise hab ich von einigen die mich schon sehr lange kennen äußerst enttäuschende Antworten erhalten als ich ihnen meine Tierpenisdildokollektion und Watersport-, Cub- sowie Nazifurpr0n, Rape, Splatter und Hardvore Furryart zeigte. Von anderen (meiner Oma) wiederum sehr positive.
Einer hat es sogar schon irgendwie gepeilt bevor ich überhaupt darüber geredet hab. Und das, obwohl ich mein Furrysein, abgesehen von stetigem Bellen, Knurren, Straßenhunde anrubbeln und Yiffaufkleber und Buttons auf meinem Fursuit, den ich auch vor'm Duschen nicht ausziehe (weil, ich dusch' ja sowieso nicht), gar nicht auslebe.
Jedenfalls würde es mich interessieren was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.

2Outing? :O Empty Re: Outing? :O Di Jun 01, 2010 6:25 pm

Wischmob

Wischmob

Bei mir das ist ganz anders. In Stadt über Polarkreis ist keine Privatsphaere, denn lebe mit Otjets, Brat, Babuschka, Matreoschka und Djadja in 12 Quadratmeterwohnung. Matreoschka sofort hat gemerkt, bei Geburt, dass mit mir nicht alles gut ist. Hat im Internet von Bürgermeister gekuckt, und festgestellt, dass bin Furie...

http://wew.guhgel.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten