Grumpy Furry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grumpy Furry

Pelzis sind so...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ne wa? _________________

+2
Riker
darkdirtpossumdareal
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ne wa? _________________ Empty Ne wa? _________________ Di Mai 11, 2010 2:51 am

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

Tag ihr Otzen. I love you

2Ne wa? _________________ Empty Re: Ne wa? _________________ Di Mai 11, 2010 3:33 am

Riker

Riker

Ich bin zwar selber erst 1 Minute registriert und du schon lange vor mir, aber ich wuensch dir trotzdem herzlich willkommen! ^____^



Zuletzt von Riker am Di Mai 11, 2010 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Ne wa? _________________ Empty Re: Ne wa? _________________ Di Mai 11, 2010 3:35 am

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

dambke XDDD
*dich knudles*

ich hab auh balt meinen aigenen fuhrsiut, dann wil ich auc zu furdance gehn XDDD

4Ne wa? _________________ Empty Re: Ne wa? _________________ Di Mai 11, 2010 3:38 am

Riker

Riker

boa voll supi ey!

was bistn du fuer n furry? ich bin ein regenbogendaemonenfuchswolfsengel!!

5Ne wa? _________________ Empty Re: Ne wa? _________________ Di Mai 11, 2010 3:49 am

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

ihc bin ein wolff weil ich shcon imer eine wolfin meine seele hate schon seit ich gahns klein war gewehsen bin XXXXDDDDDDDDDDDDDD

6Ne wa? _________________ Empty Re: Ne wa? _________________ Di Mai 11, 2010 3:54 am

Schwarzie

Schwarzie

Hallo darkdirtpossumdareal *knuddel*
Schoen, dass ihr euch so gruen seid. Find ich voll knorke, denn gruen ist meine Lieblingsfarbe cheers

http://www.foxlion-meissner.eu/

7Ne wa? _________________ Empty Re: Ne wa? _________________ Di Mai 11, 2010 7:15 pm

SKUNK #1

SKUNK #1

voll cooler avatar, voll psychodelic What a Face peace! sunny

8Ne wa? _________________ Empty Re: Ne wa? _________________ Di Mai 11, 2010 7:37 pm

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

damke fürdi ganzen liben wilkomnesgrüse!!!! XDDDDDDDD

*alle mal unknuddl* cheers cheers cheers

9Ne wa? _________________ Empty Re: Ne wa? _________________ Di Mai 11, 2010 8:17 pm

DarkGryphon667

DarkGryphon667

hallo du!

ich find dich nice hoffe du hast viel spaß hier

cat cat cat I love you I love you

Your Gryphon!!!!!!!!!!!!!!!

10Ne wa? _________________ Empty Re: Ne wa? _________________ Di Mai 11, 2010 9:24 pm

Salamandermann

Salamandermann

Wenigstens einer, der gut schreiben kann.
Fühl' dich geknautscht vom Salamandermann!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten