Grumpy Furry
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Grumpy Furry

Pelzis sind so...


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hatbt ihr auch fursiuts?

+4
YiffyBüffel17
SKUNK #1
Salamandermann
darkdirtpossumdareal
8 verfasser

Hatb ihr Fursiuts?

Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_lcap8%Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_rcap 8% [ 1 ]
Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_lcap17%Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_rcap 17% [ 2 ]
Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_lcap17%Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_rcap 17% [ 2 ]
Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_lcap17%Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_rcap 17% [ 2 ]
Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_lcap25%Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_rcap 25% [ 3 ]
Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_lcap16%Hatbt ihr auch fursiuts? Vote_rcap 16% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Hatbt ihr auch fursiuts? Di Mai 11, 2010 4:35 pm

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

iCh hab nohc keine fursiut abre ich bastele mir balt einen!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDD
undt dan geh icH auf eUrofurdance!!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

2Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Re: Hatbt ihr auch fursiuts? Di Mai 11, 2010 6:42 pm

Salamandermann

Salamandermann

Also da fehlen mir jetzt aber ganz viele Alternativoptionen. Weil bei mir ist das nämlich so: Ich bin ja im falschen Körper, also habe ich schon automatisch eine fremde Hülle. Wie das halt auch beim so Fursuit ist. Aber dann habe ich ja auch nur einen und nicht mehrererere. Und im Threadtitel, ja da hast du ja geschrieben, ob wir auch Fursuits haben. Also im Plural. Und das verträgt sich nicht mit den Alternativoptionen, weißt du, da kann ich ja nicht einfach "ja XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" ankreuzen, weil das würde ja dann heißen, ich hab mehrererere, weißt du? Das hättest du aber echt besser machen können.

Und nun fehlen mir einfach mal die Worte.

3Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Re: Hatbt ihr auch fursiuts? Di Mai 11, 2010 6:50 pm

darkdirtpossumdareal

darkdirtpossumdareal

^ja sry ich shcreibe zum ersen mal im einem forum ^^^^^°°°°°°°°

da wais ich noch nicth wie alles geht!!!!!!!!!!!!!!!!

Also unddu hats also kein fursiut??????????????????????????????????????????? Question Question Question Question Question Question Question

4Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Re: Hatbt ihr auch fursiuts? Di Mai 11, 2010 6:53 pm

Salamandermann

Salamandermann

Na klar man, was denkst DUDEN?
Aber halt auch nicht so ganz richtig, weißt du.

5Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Re: Hatbt ihr auch fursiuts? Di Mai 11, 2010 7:04 pm

SKUNK #1

SKUNK #1

Also da fehlen mir jetzt aber ganz viele Alternativoptionen. Weil bei mir ist das nämlich so: Ich bin ja im falschen Körper, also habe ich schon automatisch eine fremde Hülle. Wie das halt auch beim so Fursuit ist. Aber dann habe ich ja auch nur einen und nicht mehrererere. Und im Threadtitel, ja da hast du ja geschrieben, ob wir auch Fursuits haben. Also im Plural. Und das verträgt sich nicht mit den Alternativoptionen, weißt du, da kann ich ja nicht einfach "ja XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" ankreuzen, weil das würde ja dann heißen, ich hab mehrererere, weißt du? Das hättest du aber echt besser machen können.

Und nun fehlen mir einfach mal die Worte.

tl;dr bist voll verwirrend mann!


was isn denn überhaupt ein fursuit? Suspect

6Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Re: Hatbt ihr auch fursiuts? Di Mai 11, 2010 9:22 pm

YiffyBüffel17

YiffyBüffel17

Ich häte gerne einen!!!!11

Macht mir hier einer einen???? Ich würde ich 30-40 euros zahlen wenn der gut aussit!

7Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Re: Hatbt ihr auch fursiuts? Di Mai 11, 2010 10:35 pm

Spike

Spike

I like Turtles!

8Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Re: Hatbt ihr auch fursiuts? Mi Mai 12, 2010 12:49 am

Wischmob

Wischmob

noch nicht aber balt habbe ich gans dol vile! jaaaha ir werded sehen und dann liben mich ale und jeder wirt mich beachden das winsche ich mir schon seid ich klein binn

der wishmop

http://wew.guhgel.de

9Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Re: Hatbt ihr auch fursiuts? Do Mai 13, 2010 7:08 pm

Dark Mistress Rasha

Dark Mistress Rasha

Ich hoffe, dass ich eines Tages einen haben werde, um mich weiter von den widerlichen Menschen und ihrer widerlichen selbstherrlichen Existenz zu distanzieren. Meine wahre Gestalt ist viel edler als alles was ein Mensch jemals erreichen kann.

10Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Re: Hatbt ihr auch fursiuts? Do Mai 13, 2010 7:56 pm

SchlimmeAugenwurst

SchlimmeAugenwurst

ch hoffe, dass ich eines Tages einen haben werde, um mich weiter von den widerlichen Menschen und ihrer widerlichen selbstherrlichen Existenz zu distanzieren. Meine wahre Gestalt ist viel edler als alles was ein Mensch jemals erreichen kann.

Aber nen Spiegel besitzt du, ja?

11Hatbt ihr auch fursiuts? Empty Re: Hatbt ihr auch fursiuts? Fr Mai 14, 2010 11:05 am

Dark Mistress Rasha

Dark Mistress Rasha

Natürlich. Was ich darin sehe ist meine tiererfüllte Seele, umhüllt von falscher Haut.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten